| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| zur Facebook-Seite |  |
|
| zum YouTube-Kanal |  |
|
|
|
|
|
|
|
| |
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag zur Homepage! Kritik ist auch gern' gesehen!
| Name: | kronehächsler | | E-Mail: | christian.schreib t-online.de | | Zeit: | 24.09.2011 um 09:57 (UTC) | | Nachricht: | Muss man die kühe selber melken.  |
| User: |  ls13 Offline | | Zeit: | 24.09.2011 um 08:01 (UTC) | | Nachricht: | @Mandl: Ja, die Traktoren werden wahrscheinlich dreckig werden können.
@prfi bauer: Eine Wickelkombi wird es eventuell geben. Ja, man wird den Stall evtl. ausmisten können.
@werner: Nein, das wird nicht möglich sein.
@no name: Das ist leider noch nicht bekannt.
@tomy: Ja, es gibt einen automatischen Milchtransporter. Vieh wird einfach nur im Stall bzw. in der Weide stehen. Und dann kann man evtl. auf einen schlachten-Button klicken, und dann bekommt man Geld.
@Lukas: Was in ProFarm2 vrhanden ist, ist noch unbekannt.
@Julian: Nein, den Stall wird man nicht vergrößern können; man wird sich aber einen neuen Stall dazu kaufen können. Kühe stehen wahrscheinlich nicht im Stall.
@no name: Es gibt keine John Deere-Presse in LS11... Nur als Mod.
@andreas: Milch wird man wahrscheinlich nicht selbst wegfahren können. Ja, man wird mehr Kühe haben können, allerdings auch nicht unbegrenzt viele. |
| Name: | andreas | | E-Mail: | info-andreas-meier web.de | | Zeit: | 24.09.2011 um 07:21 (UTC) | | Nachricht: | bitte das man unbegrentzt kühe haben kann
und die milch man selbst wegfahren muss |
| Name: | - | | Zeit: | 24.09.2011 um 07:20 (UTC) | | Nachricht: | kann man ne john deere prese machen wie bai ls 2
011 |
| Name: | julian | | Zeit: | 23.09.2011 um 20:08 (UTC) | | Nachricht: | kann man noch den stall größer bauen???
und stehen die kühe im Stall??  |
| Name: | Lukas | | Zeit: | 23.09.2011 um 17:53 (UTC) | | Nachricht: | und was ist in profarm alles so drin?? und auch noch eine andere map wie im profarm1??  |
| Name: | tomy | | Zeit: | 23.09.2011 um 17:52 (UTC) | | Nachricht: | milchtransporter gibt ja?warum gibt keine viehtransporter?wie werde das vieh transportiert? |
| Name: | - | | Zeit: | 23.09.2011 um 17:46 (UTC) | | Nachricht: | Kann mann auch Walzen in ls 13  |
| Name: | werner | | Zeit: | 23.09.2011 um 16:21 (UTC) | | Nachricht: | giebt es berechnunger kann mann selbst berecnungsrohrelegen und natürlis mit vergocknung der ernte das wäre cool |
| Name: | profi bauer | | Zeit: | 23.09.2011 um 16:14 (UTC) | | Nachricht: | wird mann den stall ausmisten können 
und wenn fendt kommt könnte mann ne wickelkombie wie die hier machen :http://www.plaatjesupload.nl/bekijk/2010/07/28/1280319713-820.png
wenn ja bitte animiert |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|