| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| zur Facebook-Seite |  |
|
| zum YouTube-Kanal |  |
|
|
|
|
|
|
|
| |
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag zur Homepage! Kritik ist auch gern' gesehen!
| Name: | gib ich nicht bekannt | | Zeit: | 20.10.2011 um 12:00 (UTC) | | Nachricht: | hi |
| Name: | fendt 939 | | Zeit: | 20.10.2011 um 10:20 (UTC) | | Nachricht: | wer fendt fährt füht |
| Name: | fendt333 | | Zeit: | 20.10.2011 um 09:23 (UTC) | | Nachricht: | Wird der helfer verbessert?
Der lässt beim grubbern wenn er wendet immer etwas stehen, weil er den grubber zu früh hochnimmt! |
| Name: | PASCAL | | E-Mail: | pascqualo96 yahoo.de | | Zeit: | 20.10.2011 um 08:59 (UTC) | | Nachricht: | Hallo, ich bedanke mich erst einmal für das wriklich gut gelungene LS11 aber ich habe auch einen KRITIKPUNKT (meine Meinung)
Das gras in LS11 wächst ständig nach das finde ich nicht so toll sorry, ich fände es besser wenn das Gras erst nach 5 Tagen nachwachsen soll. Oder ( ich weiß net ob das geht) das die spieler vor dem beginnen eines spielstandes das wachstum der pflanzen manuell einstellen könnten (für LS13) danke trotzdem: |
| Name: | fabe | | Zeit: | 20.10.2011 um 08:42 (UTC) | | Nachricht: | wird es eine andere map geben oder ist es die gleiche wie in ls11  |
| Name: | Blade94 | | E-Mail: | wanka94 mail.ru | | Zeit: | 20.10.2011 um 08:39 (UTC) | | Nachricht: | Ich finde es währ besser wenn man das so machen würde das wenn der Tank leer ist dann soll das Fahrtzeug auch ausgehen und nicht nur stehen bleiben 
un hoffentlich wird der Terrain verbessert, also das der sich verformt... währ auch bestimmt geil wenn man sich festfährt und da fliegt noch bischen dreck  |
| Name: | Chris | | Zeit: | 20.10.2011 um 06:17 (UTC) | | Nachricht: | Der Dieselverrbauch der Schlepper sollte realistischer (höher) sein und vor allem auch nach Belastung sich orientieren. Z.B. volle Hänger oder Ackerbetrieb = mehr Verbraucht |
| Name: | der coole | | Zeit: | 19.10.2011 um 21:05 (UTC) | | Nachricht: | dx freak hat recht man solte keine kommentare wie z.b passi schreib diese seite ist ne verarsche . find ich nicht die seite ist gut und man solte solche kommentare sofort unterlassen |
| Name: | DX Freak | | Zeit: | 19.10.2011 um 20:37 (UTC) | | Nachricht: | ja ach ey ihr beiden das ist so eine gute seite also mal ruhig |
| Name: | the agrotron | | Zeit: | 19.10.2011 um 20:34 (UTC) | | Nachricht: | ich finde es blöd wenn andere diese seiten schlecht machen macht mahl selber so eine hilfreiche seite |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|