| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| zur Facebook-Seite |  |
|
| zum YouTube-Kanal |  |
|
|
|
|
|
|
|
| |
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag zur Homepage! Kritik ist auch gern' gesehen!
| Name: | - | | Zeit: | 29.09.2011 um 05:37 (UTC) | | Nachricht: | Hallo leute ich wünsche mir entlich ls 12 Ich watte und Wate jipppppiiii  |
| Name: | - | | Zeit: | 28.09.2011 um 20:19 (UTC) | | Nachricht: | :-  |
| Name: | Hanno | | Zeit: | 28.09.2011 um 18:34 (UTC) | | Nachricht: | Ich fände es cool wenn die feldwege durch zäune oder so eng sodass man auch ein bisschen fahrgeschick haben muss und nicht über die felder abkürzen kann |
| Name: | René | | E-Mail: | DJ-Matrax hotmail.de | | Zeit: | 28.09.2011 um 18:04 (UTC) | | Nachricht: | Hallo ich hab da so eine idee wie wäre es wenn man es so machen könnte und denn bauernhof selber auf die map setzen könnte oder sich bauern höfe bzw. gebäude zu bauen könnte wie garagen scheune lagerplatz
ställe das wäre ja genial weil mit die AKw´s und solar gehts ja auch ! wäre net wenn ich eine antwort darauf bekommen würde Liebe Grüße Euer LS 09 & 11 fan Nightwolf ( René )  |
| Name: | marcel | | Zeit: | 28.09.2011 um 18:01 (UTC) | | Nachricht: | hänchenmast bitte wo man die hänchen auch shen kann |
| Name: | ls fan | | Zeit: | 28.09.2011 um 17:08 (UTC) | | Nachricht: | warum werden die wünche net kommentirt  |
| Name: | Matze | | E-Mail: | Matze-Behrends gmx.de | | Zeit: | 28.09.2011 um 16:47 (UTC) | | Nachricht: | Kann man bei LS13 siloschieben??
 |
| Name: | Martin | | Zeit: | 28.09.2011 um 16:31 (UTC) | | Nachricht: | Ich hab nen schwachen Computer könnte ich die systemforaussetzungen schon jetzt bekommen sonst muss ich mir nen neuen Computer anschaffen  |
| Name: | - | | Zeit: | 28.09.2011 um 15:47 (UTC) | | Nachricht: | wann wir LS13 erscheinen
|
| Name: | - | | Zeit: | 28.09.2011 um 15:46 (UTC) | | Nachricht: | hay wann kommt ls 2013 raus?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|