| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| zur Facebook-Seite |  |
|
| zum YouTube-Kanal |  |
|
|
|
|
|
|
|
| |
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag zur Homepage! Kritik ist auch gern' gesehen!
| Name: | felixxd | | E-Mail: | johndeerefelix aol.com | | Zeit: | 27.09.2011 um 18:47 (UTC) | | Nachricht: | hi
die fahrzeuge müssten spuren im boden hinter lassen das wäre cool |
| Name: | sebastian | | Zeit: | 27.09.2011 um 18:44 (UTC) | | Nachricht: | hey leute ich hab ne frage kann mann auch in ls 2013 kartoffeln pflanzen und dann nach roden zum beisp. mit eien grimme kartoffel roder ???? |
| Name: | Ian | | Zeit: | 27.09.2011 um 18:26 (UTC) | | Nachricht: | 1.Man solte sich immer wie mehr Land dazu kaufen können. 2.Es wäre schön wenn man sein Geld auch mit Lohnarbeiten verdienen könnte, ( wie ein Lohnunternemen). Und als 3. solte es auch noch andere bauerngeben mit eigenen Höfen wie in der Realität. das währe es auch schon von mir gewesen  |
| Name: | hadi | | Zeit: | 27.09.2011 um 17:46 (UTC) | | Nachricht: | kommt ls 12 dieses jahr noch raus  |
| Name: | david | | Zeit: | 27.09.2011 um 16:37 (UTC) | | Nachricht: | he ich bin es wieder ich war im urlaub in amerika aber jetzt möchte ich einen wunsch äusern ich wünsche mir für ls 13 das es mehr arbeitssachen gibt zb. wiesenschlepe oder ballenwickler,einen anbaumäckser....
bitte antwort administrator |
| Name: | ls fan | | E-Mail: | jack4898 web.de | | Zeit: | 27.09.2011 um 16:22 (UTC) | | Nachricht: | ich wünsche mir das es mäh werke von krone giebt für forne und hinten und es sollte einen häcksler von claas geben könnt ihr mir eine e-mail schreiben ob das geht das wär cool bis dann  |
| Name: | mr ls | | Zeit: | 27.09.2011 um 15:39 (UTC) | | Nachricht: | dann eben messey ferguson und nh |
| Name: | gian | | Zeit: | 27.09.2011 um 15:28 (UTC) | | Nachricht: | wird man die gerste auch häckseln können  |
| Name: | theo | | E-Mail: | sven.steinger bluewin.ch | | Zeit: | 27.09.2011 um 15:26 (UTC) | | Nachricht: | Was wird mann den tieren fütern können  |
| User: |  ls13 Offline | | Zeit: | 27.09.2011 um 14:54 (UTC) | | Nachricht: | @ls fan: Ja, das auskippen wird wahrscheinlich animiert sein.
@mr ls: Fendt gab es auch schon...
@Kevin: Nein, als Oldtimer wird es wieder Lizard geben. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|