LSinfos.de - Mods, News & mehr für den Landwirtschafts-Simulator!
  Gästebuch
 

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag zur Homepage! Kritik ist auch gern' gesehen!




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  110  111  112 113  114  115  116 ... 141Weiter -> 
User: ls13
ls13
Offline
Zeit:26.09.2011 um 14:06 (UTC)
Nachricht:@jannik: Sorry, aber all deine Wünsche wird es nicht in LS13 geben.

@Henni: Nein, es wird kein DLC4 geben, es wird jetzt schon an LS13 gearbeitet.

@Kilian: Ja, es wird Blinker und andere Lichtfunktionen geben.

@fendt 4111: Das ist eine gute Idee; allerdings ist das technisch schwierig umzusetzen.

@hadi: Ja, es gibt wieder Rundumleuchten. An welchem genauem Datum der LS13 rauskommt, weiß man noch nicht. Aber wahrscheinlich 2. oder 3. Quartal 2011.

@DeutzDX85: Ja, der Futterablauf wird eventuell so sein wie bei der BioGasAnlage.

@no name: Die Platin Edition LS13?? Die LS Platin Edition ist schon rausgekommen, aber LS13 wird im nächsten Jahr erscheinen.

@Tobi: Einen dynamischen Boden wird es eventuell geben, es wird für Giants aber echt verdammt schwer, dies umzusetzen. Deshalb weiß man noch nicht, ob es einen dynamischen Boden geben wird...

Name:Tobi
E-Mail:high-endrazer88gmx.de
Zeit:26.09.2011 um 13:34 (UTC)
Nachricht:Nach allem was ich hier so gelesen habe finde ich es recht merkwürdig das sich viele User andere Marken oder Anbaugerät wünschen. Oder an den Gerätschaften spezielle Funktionen. Finde ich recht sinnlos da es auch für den LS13 wieder zahlreichte Mods geben wird die zu 100% besser sind als diese Standardmods. Das einzige was ich mir wirklich wünsche und es ist machbar, ist ein dynamischer Boden. Weil ich jetzt so langsam echt am spielen von LS11 verliere. Einfach auf platten land mit der Textur rauf und runter zu fahren. Und ein Boden der wirklich 3d ist verstärkt das Gefühl ungemein. Der ganze rest mit andere Früchte oder Tiere kann alles mit Mods nachgeliefert werden.

Mfg Tobi

Name:-
Zeit:26.09.2011 um 12:54 (UTC)
Nachricht:hy kann des sein das die platin edition ls 13 noch dieses jahr raus kommt
?

Name:DeutzDX85
E-Mail:koersrgmx.de
Zeit:25.09.2011 um 18:57 (UTC)
Nachricht:ich fände es cool wenn man die kühe füttern müsste ungefähr wie bei der biogas anlage

Name:hadi
Zeit:25.09.2011 um 18:35 (UTC)
Nachricht:gibt es wieder rundumleuchten

und wann kommt landwirtschafts simulator eigentlich raus also welchen tag und datum??

Name:fendt 411
E-Mail:K.Katyt-online.de
Zeit:25.09.2011 um 18:33 (UTC)
Nachricht:kann man auf die kipper so viel auflegen wie man will das wär cool

Name:Kilian
Zeit:25.09.2011 um 18:24 (UTC)
Nachricht:wird es blinker geben

Name:Henni
Zeit:25.09.2011 um 17:38 (UTC)
Nachricht:gibt es noch ein dlc 4 paket

Name:jannik
Zeit:25.09.2011 um 17:02 (UTC)
Nachricht:ALSO
manche bauern lassen ja das land nach dem ernten von getreide liegen und machen nihcts daran und ich der zeit wächst da das fallkorn aus und könnte man es so machen das das auch in ls passiert aber das dies nur bis zur 1 oder 2 wachstumstufe geht weil sonst einige viellleicht warten bis es reif ist
und das das fallkorn nur vereinzelt steht und nicht so dicht wie normal

wäre cool


und das nach dem ernten von korn der "dunkele boden der gedüngte weg ist " und mann dann gülllt und grubbern kann
so sonst noch was ömm

User: ls13
ls13
Offline
Zeit:25.09.2011 um 16:50 (UTC)
Nachricht:@ls fan: Nein, das wird es nicht geben.

@Timo: Claas wird es zu 100% nicht geben. John Deere wahrscheinlich auch nicht. (Wegen dem AgrarSimulator & JohnDeereSimulator)

@Fendt 930: Ja, dann würde es auch den 209s geben.

@Janik: Das wird von "automatisch" geerntet, so wie im DLC3 auch.

@no name: Nein, eine Werkstatt mit Funktion wird man nicht haben.

@hadi: Nein, das ist zu 100% nicht möglich.

@hanes: Gute Idee, das wird aber wahrscheinlich technisch nicht möglich sein.

@erlo: Nein, die Schweine werden wahrscheinlich in einem Stall stehen.

@hadi: Eine Waschanlage wird es nicht geben; es wird aber evtl. einen Hochdruckreiniger zum bereinigen geben.

@bauer 3000: Fendt wird es eventuell geben. Claas und John Deere wahrscheinlich nicht, weil die schon eigene Simulatoren haben.

 
 
'); -->

 
 



Design © 2012, by www.ls13.de.tl


Impressum
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden