| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| zur Facebook-Seite |  |
|
| zum YouTube-Kanal |  |
|
|
|
|
|
|
|
| |
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag zur Homepage! Kritik ist auch gern' gesehen!
| Name: | fendt333 | | Zeit: | 25.10.2011 um 11:31 (UTC) | | Nachricht: | danke!
Das mi dem Hof modernisieren gefält mir  |
| Name: | werner | | Zeit: | 25.10.2011 um 10:47 (UTC) | | Nachricht: | wird der mais wen man ihn drilt auch nach fahrtrichtung richten so wie die gruber textur |
| Name: | claas fan | | Zeit: | 25.10.2011 um 10:32 (UTC) | | Nachricht: | wenn es einen big m geben soll hat der dann auch so funktionen wie dierekt schwad |
| Name: | jan | | Zeit: | 25.10.2011 um 10:22 (UTC) | | Nachricht: | gipts beim pflugen auch furchen |
| Name: | Maxi | | E-Mail: | maxi.koytek web.de | | Zeit: | 25.10.2011 um 09:49 (UTC) | | Nachricht: | gibt es beim prluegen auch furchen??? |
| User: |  ls13 Offline | | Zeit: | 25.10.2011 um 08:42 (UTC) | | Nachricht: | @JOHN DEERE: Danke! 
@ls 11 platin: Danke! Ja, man wird die Hallen/Anlagen wahrscheinlich so frei platzieren können, wie die Winkraftanlagen.
@Tobi P.: Nein, einen großen Siloberg wird es nicht geben.
@lukydave: Nein, das wird wahrscheinlich nicht möglich sein. Es wird die BGA aus dem DLC2 geben.
@jd7530: Von Johnny war in dem neuen Video doch gar keine Rede... 
@jan: Ja.
@Pascal: Die Traktormarken sind immer noch unbekannt...
@Janik: Danke!
@JOHN DEERE: Woher hast du die Info >Link??? Das ist nämlich Quatsch...
@Janik lo: Man wird sich nicht festfahren und wieder rausziehen können. |
| Name: | Janik lo | | E-Mail: | Janik-Lorenzen web.de | | Zeit: | 25.10.2011 um 08:10 (UTC) | | Nachricht: | das man sich festfahren kann und sich gegenseitig im MP Rausziehen kann. |
| Name: | JOHN DEERE | | Zeit: | 25.10.2011 um 06:23 (UTC) | | Nachricht: | die demo soll jetzt raus komen nicht erst einen monat vor dem neuem spiel voll behindert |
| Name: | Janik | | Zeit: | 25.10.2011 um 06:02 (UTC) | | Nachricht: | Echt geiles drittes Video. Danke dafür so wie du das hier darstellst wird ls13 noch geiler als ich bisher wusste und vermutet hatte. |
| Name: | Pascal | | E-Mail: | pascqualo96 yahoo.de | | Zeit: | 24.10.2011 um 21:17 (UTC) | | Nachricht: | Hallo ich bin es nochmal Pascal,
ich finde die 2-3 traktormarken sollten FENDT, NEW HOLLAND und DEUTZ sein.
Wenn es aber nur 2 TRACKTORMARKEN gibt sollten diese FENDT und NEW HOLLAND sein. Die anderen tracktormarken NICHT weil (meine Meinung) sie schon ihren eigenen SIMULATOR haben. Mfg Pascal hoffe es wird erfüllt |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|