| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| zur Facebook-Seite |  |
|
| zum YouTube-Kanal |  |
|
|
|
|
|
|
|
| |
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag zur Homepage! Kritik ist auch gern' gesehen!
| Name: | jan | | Zeit: | 24.10.2011 um 19:31 (UTC) | | Nachricht: | wird es schweine geben |
| Name: | jd7530fan | | Zeit: | 24.10.2011 um 18:17 (UTC) | | Nachricht: | was soll das ihr idioten erst macht ihr johnny fans noch hoffnung und jetzt meine fresse  |
| Name: | lukydave | | Zeit: | 24.10.2011 um 18:15 (UTC) | | Nachricht: | kann man auch silos bauen oder selbst anlegen wäre echt cool?? |
| Name: | Tobi P. | | Zeit: | 24.10.2011 um 17:39 (UTC) | | Nachricht: | kann mann einen großen siloberg einbauen denn mit dem echten siloschieben würde das bestimmt cool werden!?  |
| Name: | ls 11 platin | | Zeit: | 24.10.2011 um 17:30 (UTC) | | Nachricht: | das video ist spitze
cool ist der neue helfer und kann man hallen kaufen und sie platzieren wie die windkraftanlagen?
bis dane |
| Name: | JOHN DEERE | | Zeit: | 24.10.2011 um 16:29 (UTC) | | Nachricht: | das video ist gut gelungen viele neue informationen  |
| User: |  ls11 Offline | | Zeit: | 24.10.2011 um 16:22 (UTC) | | Nachricht: | @Catharina: Nein, man wird kein Geschlecht auswählen können. Kinder wird es auch nicht geben. Hunde und Schafe wird es nicht geben.
@Matthias: Ja.
@werner: 
@fendt333: Ein Dedizierter Server (vom englischen dedicated server und lateinischen dedizieren für „jemandem etwas zueignen“ oder „für ihn bestimmen“) ist ein Server, welcher zweckgebunden arbeitet, also nur für eine Aufgabe abgestellt wird (dedicated service) oder nur einem Kunden zugeordnet ist (dedicated customer). Dedizierte Server können physisch als Hardware (Host) aber auch als virtuelle Systeme (softwarebasiert) realisiert sein. Die Kommunikation erfolgt nach dem Client-Server-Modell. (Quelle: Wikipedia) 
@Janik: Nein, es wird keine Forstwirtschaft geben.
@Thomas: John Deere und Kuhn wird es nicht geben.
@hallo: Die ersten Bilder kommen 2-3 Monate vor der Erscheinung von LS13.
@Du: Ja, es wird Pfandflaschen oder ähnliches geben.
@ich bin's: Nein, die Menschen werden wahrscheinlich wieder nur in den einzelnen Dörfern laufen.
@Johannes: Ja, wahrscheinlich schon. Eventuell muss man auch seine Milch selber wegbringen.
@Lukas: Danke  |
| Name: | Lukas | | Zeit: | 24.10.2011 um 15:53 (UTC) | | Nachricht: | geilses vidio!!!!!  |
| Name: | Johannes | | Zeit: | 24.10.2011 um 15:30 (UTC) | | Nachricht: | komm der milchtank auch wieder von alleine??? |
| Name: | ich bin´s | | Zeit: | 24.10.2011 um 14:45 (UTC) | | Nachricht: | wäre es vielleicht möglich das die menschen in dem spiel über die ganze map laufen und nicht nur beim dorf also jetzt das die vielleicht mal zum einkaufen gehen oder fahrrad fahren können dann wäre man dem realismus noch ein bischen näher |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|