| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| zur Facebook-Seite |  |
|
| zum YouTube-Kanal |  |
|
|
|
|
|
|
|
| |
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag zur Homepage! Kritik ist auch gern' gesehen!
| Name: | Du | | Zeit: | 24.10.2011 um 14:37 (UTC) | | Nachricht: | Gibt es Pfandflaschen  |
| Name: | Dodo | | Zeit: | 24.10.2011 um 14:13 (UTC) | | Nachricht: | Ich hoffe es gibt NEW HOLLAND!!  |
| Name: | hallo | | Zeit: | 24.10.2011 um 13:58 (UTC) | | Nachricht: | wann werden die ersten bilder veröffentlich???
kann man in den schweineställen reingehen  |
| Name: | Thomas | | E-Mail: | ThomasRadiske gmx.de | | Zeit: | 24.10.2011 um 13:48 (UTC) | | Nachricht: | Würde mich sehr freuen, wenn es John Deere und Kuhn Geräte gäbe.  |
| Name: | Janik | | Zeit: | 24.10.2011 um 13:46 (UTC) | | Nachricht: | Kann man auch Forstwirtschaft betreiben können? Oder bischen für den Eigenbedarf holz machen ? |
| Name: | Pascal | | E-Mail: | pascqualo96 yahoo.de | | Zeit: | 24.10.2011 um 13:42 (UTC) | | Nachricht: | Hallo ich bin es nochmal Pascal,
ich finde die 2-3 traktormarken sollten FENDT, NEW HOLLAND und DEUTZ sein.
Wenn es aber nur 2 TRACKTORMARKEN gibt sollten diese FENDT und NEW HOLLAND sein. Die anderen tracktormarken NICHT weil (meine Meinung) sie schon ihren eigenen SIMULATOR haben. Mfg Pascal hoffe es wird erfüllt |
| Name: | fendt333 | | Zeit: | 24.10.2011 um 12:23 (UTC) | | Nachricht: | Was heißt dedizierte Server?  |
| Name: | werner | | Zeit: | 24.10.2011 um 12:03 (UTC) | | Nachricht: | wenn man einmal rum drilt die maisreien hauch einmalrum gegehen
und nicht alle maisreien grade gehen  |
| Name: | Matthias | | Zeit: | 24.10.2011 um 11:56 (UTC) | | Nachricht: | jetzt sinds 200 facebookfans kommt jetzt ein neues infovideo |
| Name: | Catharina | | Zeit: | 24.10.2011 um 11:28 (UTC) | | Nachricht: | kan man geschlecht auswählen das wäre gut dan sollen aber auch kinder da bei sein so enlich wie sims3 schafe auch und schäferhund auch ( wen ich was falsch geschrieben hab ist es ok hab keine lust auf schreiben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|